CASUAL_CHiC




Navigation

REFRESH GUESTBOOK ABOUT US

Affiliates


Hey! Tut mir Leid, dass ich mich 'so lange' nicht gemeldet habe, aber ich hatte seit Samstag kein Internet mehr. Über Wuppertal gab es nämlich ein ziemlich heftiges Gewitter und da sind irgendwie die Arcor-Leitungen durchgebrannt oderso ;D

Jetzt kommen wir zum Modischem:
Dieses Mädchen zeigt uns, wie man ein einfachen Printshirt echt schön zum Unikat stylen kann!
Einfache Accessoires wie eine Woll-Brosche(gibts in verschiedenen Accessoire-Läden, kann man allerdings auch selber machen) und ein schwarze Gürtel (Gibts überall, wos Klamotten gibt, besonders in der Männerabteilung!)
Janet

BILDQUELLE: Google.de
28.7.08 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de